Bewerbungsfotos Bremen


BEWERBUNGSFOTOS BREMEN: SETZE AUF LINUS KLOSE PHOTOGRAPHY!

Zeig mir wer Du bist! Ich bin Dein Bewerbungsfotograf in Bremen! In meinem Studio in der Alten Neustadt Bremen, heiße ich Dich herzlich Willkommen. Im Rahmen Deines gewählten Leistungspaketes fertige ich Deine Bewerbungsfotos Bremen an. Dabei stehen Dein Charakter und Deine Eigenschaften im Fokus. Als Bewerbungsfotograf in Bremen leite ich Dich in Posing, Haltung, Blick und setze Dich ins richtige Licht. Lass uns zusammen ein stolzes und repräsentatives Ergebnis erarbeiten!

Soll ich Deine Bewerbungsfotos in Bremen erstellen?

Bewerbungsbilder in Bremen - Dein Fotograf für Businessfotos - Linus Klose Photography

BEWERBUNGSFOTOS IN LETZTER MINUTE? – KEIN PROBLEM!

Du bist spät dran? Vereinbare jetzt einen Termin bei Deinem Bewerbungsfotograf – Linus Klose Photography in Bremen für Bewerbungsfotos. Der nächstmögliche Termin soll Deiner sein! Mach Dir keine Gedanken über komplizierte Auswahlsysteme und lange Nachbearbeitungszeit. Eine Online-Bildergalerie steht Dir kostenfrei zur Verfügung! In der Bildergalerie kannst Du Bilder liken, kommentieren und sogar mit Deinen liebsten teilen. Was nützlich ist, wenn die Auswahl der Bewerbungsfotos schwieriger ist, als gedacht! Die Vor-Bearbeitungszeit, bei der die Bewerbungsfotos Bremen aussortiert, begradigt, beschnitten und Farb-korregiert werden, dauern in der Regel nicht länger als 24 Stunden.

Danach bekommst Du Zugang zu Deiner persönlichen Online-Bildergalerie! Du suchst die Bewerbungsfotos aus, die Du nicht missen möchtest und gibst mir unkompliziert Dein Feedback. Dann dauert es ebenfalls in der Regel nicht länger als 24 Stunden, bis Du das fertige Ergebnis in den Händen hälst! Dann sind Glanzflecken, Hautunreinheiten, Hautrötungen, Augenringe und weitere Bearbeitungen abgeschlossen. Nun kannst Du dich mit Deinen perfekten Bewerbungsfotos Bremen bewerben! Vereinbare noch gleich einen Termin bei deinem Bewerbungsfotografen Linus Klose für Bewerbungsfotos im Fotostudio Bremer Schnoor.

Hier gibt es: 5 Tipps für dein Bewerbungsfoto

Bewerbungsfoto Bremen

DEINE BEWERBUNGSFOTOS BREMEN – PERFEKT AUF DICH ABGESTIMMT!

Du möchtest kein „Standard“- Bewerbungsfoto? Dich von der Masse abheben? Und mit Deinen Bewerbungsfotos einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Dann ist Linus Klose Photography der perfekte Bewerbungsfotograf Bremen für Dich! Ob in Farbe oder in Schwarz/Weiß – hier bekommst Du das was Du willst und mehr! Angefangen vom unkomplizierten Vorgespräch, bei dem man sich gegenseitig kennenlernt, bis hin zum schnell fertig gestellten Bewerbungsfoto, welches Deine Karriere vorantreiben wird! Dabei wirst Du dich vor der Kamera wohl fühlen. Denn Du stehst auf keinem Rollband, welches schnell abgefertig wird. Im Gegenteil. Um Deine Bewerbungsfotos perfekt auf dich abstimmen zu können, braucht es etwas Zeit. Daher das Vorgespräch. Hier stellst Du klar, was Du brauchst, wie Du dir Dein Bewerbungsfoto vorstellst und wofür Du die Bewerbungsfotos brauchst. Denn nur so, kann Dein perfektes Bewerbungsfoto entstehen und zu Deinem Vorhaben, passend abgestimmt werden.

portraitfotograf-bremen-linus-klose-photography

DEIN WEG ZUM ERFOLG!

Ein außergewöhnliches Fotostudio, Parkplatz, Getränke, Beratung und Wohlfühl-Atmosphäre sind dabei kostenlos und jedes Mal garantiert! Der Bewerbungsfotograf Bremen, Linus Klose Photography, leitet Dich durch das Shooting. Um die Bewerbungsfotos natürlich, ehrlich und besonders aussehen zu lassen, gibt Linus Klose dir viel Freiraum und doch klare Anweisungen. Dabei ist „der Moment“ entscheident. Du sollst Dich auf den Bewerbungsfotos wiedererkennen. Deshalb ist es wichtig, Dich zu fotografieren. Dein wahres Inneres! Dabei sollen Deine Augen mir Deine schönsten Geschichten erzählen, Deine Körperhaltung Selbstbewusstsein, Aktivität und Natürlichkeit ausstrahlen. Dein Blick dabei natürlich, ehrlich und so wie Du bist!

Eine Bewerbung ist wie ein Handabdruck. Deshalb solltest Du Deinen Handabdruck bei Deinem potenziellen Arbeitgeber mit einem bleibenden Eindruck hinterlassen. Der Bewerbungsfotograf Bremen Linus Klose Photography ist Profi für Bewerbungsfotos. In Farbe und Schwarz/Weiß – Wähle Deine Bewerbungsfotos aus, die Dich zum Erfolg führen werden.

Du hast Fragen zu Deinen Bildern? Ich bin jederzeit für Dich da!

Damit ich mit dem Ergebnis Deiner Bewerbungsfotos zufrieden sein kann, musst Du als aller erstes unendlich glücklich sein! Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deinen Bildern oder meiner Arbeit als Bewerbungsfotograf in Bremen hast, lass es mich umgehend wissen! Ich helfe Dir gerne bei Deinen Fragen weiter. Ruf einfach unter +(49) 174 4230426 an! Oder schick mir eine E-Mail: anfrage@linus-klose-photography.de.

Wenn Du wunschlos glücklich bist und Deine Erfahrung bei Linus Klose Photography mit anderen teilen möchtest, dann hinterlasse mir gerne eine Rezension! Helfe auch anderen dabei, den geeigneten Bewerbungsfotografen in Bremen zu finden und mir dabei zu wachsen. Fühle dich gedrückt!

fotograf bremen

BUSINESS-PAKETE – DIE DIENSTLEISTUNGEN

BUSIENSS BRONZE

Der erste Eindruck zählt! Das Bewerbungsfoto ist der erste Eindruck und ermöglicht Dir einen Einstieg in die Karrierewelt. Deine Bewerbungsfotos sollen sich von anderen Bewerbungen abheben, Dich als symphatische, professionelle und qualifizierte Person darstellen und vor allem Dir gefallen? Dann ist das Business Paket „BUSINESS BASIC“ genau richtig. Buche jetzt Dein Fotoshooting zum Weg des Erfolgs. Linus Klose Photography ist Dein Fotograf für Werbe- & Businessfotografie in Bremen.

  • Vorgespräch
  • 30 Minuten Aufnahmezeit
  • Retusche und Bildbearbeitung
  • 2x Bild in JPG Auflösung 2048 x 1365px (300dpi)
  • Online Bildergalerie + Web-App
BUSINESS SILBER

Wenn Du kein „Standard-Bewerbungsbild“ möchtest, aus der Masse hervorstechen und einen bleibenden, eiprägsamen und guten Eindruck hinterlassen willst, ist das Business Paket „BUSINESS PREMIUM“ das richtige für Dich. Egal ob Du noch nicht weist, wo Du dich bewerben möchtest, oder mehrere Möglichkeiten in Aussicht hast. Linus Klose Photography lichtet Dich in Deinen schönsten Outfits in verschiedensten Posen und spannendsten Lichtsetzungen ab. Das klassische Businessfoto mal anders. Buche jetzt Dein Fotoshooting und vereinbare noch heute einen Termin. Linus Klose Photography ist Dein Fotograf für Werbe- & Businessfotografie in Bremen.

  • Vorgespräch
  • Bis zu 60 Minuten Aufnahmezeit
  • Bis zu 4 Outfitwechsel möglich
  • 25-40 Motive zur Auswahl
  • 2 verschiedene Hintergründe möglich
  • Retusche und Bildbearbeitung
  • inkl. 4x Bild in der JPG Auflösung 2048x 1365px (300dpi)
  • Online Bildergalerie + Web-App
BUSINESS GOLD

„Bewerben“ kommt von „Werben“. Werbe mit dem passenden Bewerbungsfoto um Deine Erfolgschancen zu steigern! Deine Mitbewerber sollen beim Anblick Deiner Bewerbung verblassen? Du willst alle in den Schatten stellen und Dich in den Vordergrund der Bewerbungsstapel positionieren? Dann ist das Business-Paket „Business Gold“ perfekt für dich. Egal ob Bewerbungsfotos für Deinen Traum-Job oder Businessfotos für die Visitenkarte. Mit diesem Paket kannst Du nichts falsch machen und auf Nummer sicher gehen, um alle Leistungen mitzunehmen, die man nicht missen möchte. Viel schöner kann ein Karrierestart kaum anfangen. Lasse dich von unserem Stylist verwöhnen, schlüpfe in mehrere verschiedene Outfits und profitiere von einer großen Auswahl aus vielen verschiedenen Motiven! Buche jetzt Dein Fotoshooting und vereinbare noch heute einen Termin.

  • Vorgespräch
  • Bis zu 90 Minuten Aufnahmezeit
  • So viele Outfitwechsel wie in Aufnahmezeit möglich
  • 40-60 Motive zur Auswahl
  • Retusche und Bildbearbeitung
  • inkl. 6x Bilder in der JPG Auflösung 2048 x 1365px (300dpi)
  • Online Bildergalerie + Web-App
  • 10% Rabatt auf Dein Styling-Paket – (optional buchbar)