BUSINESSFOTOS BREMEN


BUSINESSFOTOS BREMEN – LINUS KLOSE: DAS PASSENDE BILD FÜR DEINE KARRIERE!

Die perfekten Businessfotos in Bremen – passend auf Dich abgestimmt! Dein Businessfoto zeigt dich nicht nur von Deiner natürlichsten und besten Seite, sondern passt zu Deinem Unternehmen und oder zu Deiner Stellenbeschreibung! Als Dein Businessfotograf in Bremen besprechen wir gemeinsam Dein Vorhaben und setzen Dich mit dem schönsten Licht, der attraktivsten Klamotte und dem kokettesten Blick in Szene! Dabei wird Linus Klose Dich aus der Reserve locken, sodass Dein Traum-Businessbild enstehen wird.

Linus Klose Photography sorgt für die schönsten Businessfotos in Bremen. Dein Businessfotograf gibt dir folgende Tipps für Deine Businessfotos:
5 TIPPS FÜR DEIN BUSINESSFOTO
  1. Die Person Du benötigst Bewerbungsbilder? Dann mache dich frei von Sorgen und lege Dein Anliegen in mein gelerntes Handwerk. Das wichtigste bei einem Shooting für Bewerbungsbilder ist, dass Du dir treu bleibst und dir selbst vertraust. Auch wenn Du vielleicht nicht gerne vor der Kamera stehst, oder dich bislang nicht auf Fotos leiden mochtest, wird es meine Aufgabe sein, alles aus Dir rauszuholen, dich zu animieren, dir Hilfestellungen zu geben, Tipps und vieles mehr. Doch damit unsere gemeinsame Arbeit 100%ig wird, solltest Du dich nicht verstellen bei dem Fotoshooting und gerne etwas aufgeregt zu mir ins Studio kommen! Denn so ein Shooting ist ja was aufregendes!
  2. Kleidung und Styling Wähle ein Outfit und oder auch ein Styling, mit dem Du dich identifizieren kannst. Etwas zeitloses, eine Farbe, die Dir außergewöhnlich gefällt, oder zu Deinem geplanten Design passt. Kleidung, sowie Stylings repräsentieren uns Menschen. Wähle bewusst Dein Outfit und Styling aus und falls es Dir schwer fallen sollte, helfe ich Dir auch gerne dabei!
  3. Das richtige Licht Um das richtige Licht kümmere ich mich. Ein hartes Licht lässt Dich dramatisch wirken. Auf dem Bild scheint es so, als würdest Du aus dem Bild heraustreten. Vielleicht empfindest Du auch so? Das liegt zum großen Teil an dem gesetzten Licht. Aber auch an dem dunklen Hintergrund. Ein weiches Licht lässt dich ruhiger und weniger dynamisch wirken. Auch falls Du dich für einen anderen Fotografen für Businessfotos in Bremen entscheiden solltest, achte darauf, wie und ob der Fotograf überhaupt das Licht für Dich setzt!
  4. Der Hintergrund Für mich persönlich gibt es nichts schlimmeres, wie in dem „klassischen Bewerbungsfoto“ der „hellblaue-Hintergrund“. Ein hellblauer Hintergrund ist ein No-Go. Bei den Bewerbungsbildern, die ich Dir anbiete empfehle ich immer einen dunklen Hintergrund zu wählen. Ein heller oder ein weißer Hintergrund ist grundsätzlich nicht falsch. Jedoch fällt der erste Blickkontakt mit dem Bild dann auf den weißen Hintergrund, da unser menschliches Auge so veranlagt ist, immer zuerst auf den hellsten Punkt zu schauen. Bei einem dunklen, oder gar schwarzen Hintergrund stehst nur Du im Fokus! Denk drüber nach …
  5. Die Bildauswahl Wie genau das mit der Bildauswahl funktioniert, werde ich Dir nach dem Shooting gerne erklären. Jedoch ist es wichtig bei der Bildauswahl, deinem Gefühl und deinem ästhetischen Empfinden zu vertrauen. Ich kann dir dabei rein technisch und objektiv-betrachtet gerne helfen, jedoch sollte es am Ende deine Entscheidung sein, wie auch mit der Auswahl eines Fotografens