BUSINESSFOTOSHOOTING

Posted on
Charakterstarke Businessfotos in Bremen „on Location“

Du willst ein außergewöhnliches, besonderes, charakterstarkes und authentisches Businessfotoshooting? Sie sollen Deine Persönlichkeit zeigen, dich selbstbewusst präsentieren und individuell sein?

In verschiedenen Outfits, zu verschiedenen Posen, in verschiedenen Kulissen und unterschiedlichen Lichtsetzungen setze ich Dich gekonnt in Szene.

„Wann benötige ich professionelle Businessfotos?“

Du willst bei Deiner Bewerbung einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Auffallen? Zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden? Deinen Traumjob bekommen? Wenn Du nur eine dieser Fragen mit „Ja!“ beantworten kannst, hast Du deine Antwort.

Professionelle Businessfotos zeichnen sich durch gelerntes Handwerk, Menschenkenntnis und einem besonderen Blick für Form und Farbe aus. Um Dich perfekt in Szene zu setzen, lernen wir uns bei einem persönlichen Vorgespräch vorab kennen. Dabei finde ich heraus wer Du bist und was zu Dir und Deinem Vorhaben passt. Ob Businessfotos im Studio, oder bei Deiner Wunsch-Location. Dabei ist zu beachten, welche Position und welches Unternehmen angesprochen werden soll. Was verbinden diese Komponenten mit Deiner Persönlichkeit? Lassen sich diese auf Formen, Farben, Blickwinkel, Schärfe, Kulissen, (…) zurückführen? Ganz sicher! So entsteht Dein maßgeschneidertes Businessfoto.

Als Dein Ansprechpartner für Businessfotos leite ich dich durch Dein Businessfotoshooting. Ich gehe dabei auf Deine Wünsche ein, berate Dich zu all Deinen Fragen und fertige mit Dir zusammen Deine Businessfotos an. Bereit für Deinen Erfolg?

Vereinbare jetzt einen Termin zum Vorgespräch. Lerne mich kennen! Ich bin auch während des bundesweiten Lockdowns für Dich da und einsatzbereit!