KARRIERE


professionell – selbständig – schnell – familiär – zuvorkommend

Beschreibt Dich das?

Deine Mitarbeit im Bremer Schnoor



WAS SIND DEINE FÄHIGKEITEN?

FOTOGRAFIE?

VIDEOGRAFIE?

BILDBEARBEITUNG?

KORRESPONDENZ?

MEDIENGESTALTUNG?

STYLING?

Welcher Bereich liegt Dir? Teile mir gerne Dein Geschick mit und beweis es mir! Ich bin gespannt!

Du hast selbst ein Unternehmen, bist selbstständig oder freiberufler? Du kannst Websiten gestalten?; Videos drehen und schneiden?; Bilder in sekunden-schnelle perfekt bearbeiten?; Den Pinsel schwingen wie kein anderer?; … Wie cool wäre es, wenn wir uns gemeinsam Stärken und miteinander koorperieren? Dabei ist eine gegenseitige Hilfe und ein gemeinsamer Gewinn ein Versprechen meinerseits. Lass uns gemeinsam jeden Gast und Kunden glücklich machen die Reichweite vergrößern und gemeinsam wachsen! Bewirb dich mit Deinem Talent, oder Deiner Idee unter: anfrage@linus-klose-photography.de

Für kommende und laufende Projekte suche ich:
  • Stylist/in
  • Viedeograf/in
  • Mediengestalter/in
Habe ich Deine Neugier geweckt?

Schicke Deine schönste digitale Bewerbung an: anfrage@linus-klose-photography.de

Oder deine hochwertigste Bewerbungsmappe an:

Linus Klose Photography

Wüstestätte 11

28195 Bremen

PS: Du brauchst noch Bewerbungsbilder? -> Termin vereinbaren!