MITARBEITERPORTRAITS BREMEN


MITARBEITERPORTRAITS BREMEN – LINUS KLOSE: DAS PASSENDE BILD FÜR DIE REPRÄSENTIERUNG DEINER MITARBEITER & KOLLEGEN!

Die perfekten Mitarbeiterportraits in Bremen – passend auf Dein Team abgestimmt! Deine Mitarbeiterfotos zeigen euch nicht nur von der natürlichsten und besten Seite, sondern passen zu Eurem Unternehmen und oder zu Eurer Zielgruppe! Als Dein Businessfotograf in Bremen besprechen wir gemeinsam Dein Vorhaben und setzen alle mit dem schönsten Licht, der attraktivsten Klamotte und dem kokettesten Blick in Szene! Dabei wird Linus Klose Photography Euch aus der Reserve locken, sodass die Traum-Mitarbeiterportraits enstehen können.

Linus Klose Photography sorgt für die schönsten Mitarbeiterportraits in Bremen. Dein Businessfotograf gibt dir folgende Tipps für Deine Businessfotos & Mitarbeiterportraits:
5 TIPPS FÜR DEINE BUSINESSFOTOS & MITARBEITERPORTRAITS
1. Die Person

Du benötigst Mitarbeiterportraits? Dann mache dich frei von Sorgen und lege Dein Anliegen in mein gelerntes Handwerk. Das wichtigste bei einem Shooting für Mitarbeiterportraits ist, dass Du dir treu bleibst und dir selbst vertraust. Auch wenn Du vielleicht nicht gerne vor der Kamera stehst, oder dich bislang nicht auf Fotos leiden mochtest, wird es meine Aufgabe sein, alles aus Dir rauszuholen, dich zu animieren, dir Hilfestellungen zu geben, Tipps und vieles mehr. Doch damit unsere gemeinsame Arbeit 100%ig wird, solltest Du dich nicht verstellen bei dem Fotoshooting und gerne etwas aufgeregt vor dem Shooting sein! Denn so ein Shooting ist ja was aufregendes!

2. Kleidung und Styling

Wähle ein Outfit und oder auch ein Styling, mit dem Du dich bzw. Euer Unternehmen sich identifizieren kann. Etwas zeitloses, eine Farbe, die Dir außergewöhnlich gefällt, oder zum geplanten Design passt. Kleidung, sowie Stylings repräsentieren uns Menschen. Wähle bewusst Dein Outfit und Styling aus und falls es Dir schwer fallen sollte, helfe ich Dir auch gerne dabei!

3. Das richtige Licht

Um das richtige Licht kümmere ich mich. Ein hartes Licht lässt Dich dramatisch wirken. Auf dem Bild scheint es so, als würdest Du aus dem Bild heraustreten. Vielleicht empfindest Du auch so? Das liegt zum großen Teil an dem gesetzten Licht. Aber auch an dem dunklen Hintergrund. Ein weiches Licht lässt dich ruhiger und weniger dynamisch wirken. Auch falls Du dich für einen anderen Fotografen für Mitarbeiterportraits in Bremen entscheiden solltest, achte darauf, wie und ob der Fotograf überhaupt das Licht für Dich setzt!

4. Der Hintergrund

Bei den Mitarbeiterportraits, die ich anbiete, empfehle ich immer einen dunklen Hintergrund zu wählen. Ein heller oder ein weißer Hintergrund ist grundsätzlich nicht falsch. Jedoch fällt der erste Blickkontakt mit dem Bild dann auf den weißen Hintergrund, da unser menschliches Auge so veranlagt ist, immer zuerst auf den hellsten Punkt zu schauen. Bei einem dunklen, oder gar schwarzen Hintergrund stehst nur Du im Fokus! Denk drüber nach … Natürlich bieten sich auch passende Arbeitsbereiche mehr als an! Dynamik und Spannung und einen Blick „Hinter den Kulissen“ – Das gefällt dem Betrachter!

5. Die Bildauswahl

Wie genau das mit der Bildauswahl funktioniert, werde ich nach dem Shooting gerne erklären. Jedoch ist es wichtig bei der Bildauswahl, deinem Gefühl und deinem ästhetischen Empfinden zu vertrauen. Ich kann dir dabei rein technisch und objektiv-betrachtet gerne helfen, jedoch sollte es am Ende deine Entscheidung sein, wie auch mit der Auswahl eines Fotografens.

INDIVIDUELLE PAKETE & ANGEBOTE FÜR DICH UND DEINE MITARBEITERPORTRAITS!

Über das Anfrageformular „Unternehmen“ kannst Du mir dein Vorhaben schildern. Ein individuelles Angebot wartet schon auf Dich und deine Kollegen! Mitarbeiterportraits in Bremen mit Wiedererkennungswert! Deine Kollegen und Mitarbeiter, sowie die Zielgruppen werden Dir dankbar sein! Mitarbeiterportraits in Bremen, bei denen jeder Kunden ein vertrautes Gefühl bei seinem Ansprechpartner bekommen wird. Nur durch das Mitarbeiterportrait!

Ich erstelle Euch passende und besondere Mitarbeiterportraits! Auch bei Euch im Unternehmen direkt vor Ort. Alles möglich bei Linus Klose Photography in Bremen.

Soll ich Eure Mitarbeiterportraits in Bremen erstellen?