PORTRAITFOTOGRAF BREMEN


PORTRAITFOTOGRAF BREMEN: LINUS KLOSE PHOTOGRAPHY

Linus Klose Photography ist Dein Portraitfotograf in Bremen. Aus verschiedenen Perspektiven, in unterschiedlichen Lichtsituationen, diversen Outfits und filmreichsten Szenarien in besonderen Locations, fotografiere ich Dich! Lass uns gemeinsam Ideen entwickeln und Abenteuer erleben, die ich Dir fotografisch und für die Ewigkeit festhalte!

Soll ich Dein Portraitfotograf in Bremen sein?
DEIN PERSÖNLICHES PORTRAITSHOOTING – BEI LINUS KLOSE PHOTOGRAPHY!

Du wolltest Dich schon immer fotografisch in Szene setzen? Du benötigst für den Privatgebrauch charakterstarke, außergewöhnliche und stilsichere Portraitaufnahmen? Linus Klose Photography ist Dein Portraitfotograf in Bremen. Doch bevor es zum Shooting kommt, lernen wir uns einander kennen! Bei einem Getränk Deiner Wahl, lade ich Dich herzlich in mein Fotostudio im Bremer Schnoor ein! Erzähl mir Deine spannendsten Geschichten über Dich! Wer Du bist, was Dich ausmacht, oder auch wer Du sein willst, wofür Du lebst und was Du mit den Fotos machen möchtest! All diese Informationen benötige ich und noch viel mehr! Doch keine Sorge – Du kannst mich alles Fragen, was Dich interessiert!

Aus allem, was Du von dir preis gibst, erschaffen wir Fotoideen. Lieblingsfarben, Muster, Habtikkeiten, sowie Formen und vieles mehr, tragen dazu bei, eine Thematik für dein persönliches Portraitshooting zu erschaffen. Du könntest zum Beispiel ein „Pionier der Großstadt“ sein, ein „verlorenes Kind der Meere“ oder ein „Abenteurer, der Geschichte schreiben will“. Mit Linus Klose Photography, entwickelst Du dein ganz persönliches Portraitshooting in Bremen.

Ich freue mich über Dein Interesse und stehe Dir für weiterführende Informationen gerne persönlich zur Seite.
UNKOMPLIZIERT BUCHEN – DEIN PORTAITSHOOTING – ALLES WAS DU WILLST!

Du willst ein ganz persönliches Portraitshooting buchen, ohne viel „Schnick-Schnack“, oder gerade viel „Schnick-Schnack“, um Dein Fotoshooting unvergesslich zu gestalten? Dafür bietet Dir Linus Klose Photography hierfür verschiedene Portrait-Pakete an, die sich vom Umfang der Dienstleistung unterscheiden. Das hat den Vorteil, dass Du das bekommst, was Du wirklich möchtest und eben auch nur das bezahlst! Wähle zwischen den Portrait-Paketen aus und buche Dein Styling-Paket dazu, lasse dich verwöhnen und Dir einen charakterstarken Look, einem Abend Make-Up, oder einem frischen neuen Look verpassen! Der Make-Up- und Styling – Artist zeigt dir Tipps und Tricks und gibt Dir den letzten Schliff für dein besondere Portraitshooting!

Hier findest Du weitere Informationen zu den Portrait-Paketen und den Styling-Paketen: