PORTRAITSHOOTING MIT CHRISTIAN UND DEM BMW X4 M40i

Posted on

Das Aussehen eines Stars. Das Handling eines Meisters. Ein Gefühl von unbekannter Freiheit. Mit einem einzigartigen Charakter und einer besonderen Aura erlebte ich ein Abenteuer der Luxusklasse! Zuerst unscheinbar, dann aber doch mehr als flexibel und immer präsent. So war mein Portraitshooting in Bremen mit Christian und dem BMW X4 M40i. Dazu muss ich sagen, dass ich den BMW X4 ebenso empfehlen kann.

Ein Portraitshooting mit dem BMW X4 war für mich keine große Herausforderung. Egal aus welchem Winkel, welcher Perspektive oder Brennweite, ich mein Fotomodell fotografierte: Ich konnte nichts falsch machen, bei der geballten Kraft und der ästhetischen Ausstrahlung. Ihr wollt wissen, wie das Portraitshooting in Bremen war? Großartig! Sieht man doch, oder?

Eine Zuflucht in eine unbekannte Freiheit.

Es war ein Mittwoch Mittag. Die Sonne schien von ihrem höchst möglichen Standpunkt auf das asphaltierte Parkhaus-Dach herunter. Der polierte Lack reflektierte das gebündelte Sonnenlicht direkt in meine Augen, und blendete mich dabei nicht nur mit seiner Schönheit. Ich versuchte den Auslöser zu finden während ich blind von einer übermütigen Wespe gejagt wurde. Eben ein typischer Mittwoch Mittag. Warum ich euch die Geschichte erzähle hat folgenden Grund.

Während des Shootings merkte ich, wie stark meine Erfahrungen als Fotograf über die Jahre gewachsen sind. Ich erinnerte mich zurück an den Anfang, an meine ersten Portraitshootings, Unternehmenspräsentationen und Bewerbungsfotos. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich stolz darauf bin, dass ich blind – einer übermütigen Wespe entkommen konnte und währenddessen diese Fotos entstanden, sondern dass ich stolz darauf bin, heute da zu sein wo ich bin. Dieser Moment wo einem klar wird, wo man gerade im Leben ist, lässt einen unbekannte Freiheiten und Kräfte frei setzen. Ein Lebensgefühl wie das Fahren im BMW X4 M40i.

Ist das jetzt eine Werbekampagne von BMW oder ein Portraitshooting mit Christian in Bremen? Gute Frage! Eins kann ich auf jeden Fall sagen: Es war ein wundervolles, fast schon magisches und in jedem Fall inspirierendes Portraitshooting mit vielen tollen Ergebnissen. Der Spaßfaktor war enorm und wenn ich könnte, würde ich sofort nochmal shooten! Die verschiedenen Ecken und Kanten, Züge und Seiten meines Fotomodells sind mir doch durchaus gelungen, oder? Es war mir eine große Freude und Ehre. Ist er nicht fotogen, der große!?

Was meinst Du? Ist es eine Werbekampagne oder ein Portraitshooting? Habe ich dich eher von Christian überzeugt, oder willst Du nun einen BMW X4 M40i. erwerben? Vielleicht hast Du ja auch Lust auf ein Fotoshooting mit mir und deinem Traumauto? Mal sehen, ob wir es nicht auf das Cover eines Motormagazins schaffen! Ich freue mich auf Deine Anfrage!